Kommunalwahl 2020

FREIE WÄHLER DETMOLD e.V.positionieren sich

Am Freitag, 26.06.2020 fand in der Stadthalle Detmold unter Beachtung aller Vorschriften die gut besuchte Wahlberechtigtenversammlung von FREIE WÄHLER DETMOLD e.V. statt.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Erich Lippert fand die Wahl der Kandidatinnen/Kandidaten für Detmold statt. Dank großen Engagements konnten alle 23 Wahlkreise besetzt werden.

Angeführt auf Listenplatz 1 mit Detlef Schröder wurden für die Plätze 2-6 nominiert Hartmut Umgelder, Konrad Grabowski, Stephan Roth, Karin Jungblut und Erich Lippert. Die Wahlkreisbesetzung erfolgte einstimmig, die Besetzung der Reserveliste Platz 1-6 wurde bei 3 Enthltungen ebenso einstimmig akzeptiert,die restlichen Wahlkreise wurden einstimmig bei 1 Enthaltung wie vorgeschlagen angenommen.
FREIE WÄHLER DETMOLD e.V. werden auch weiterhin für unser Detmold an einem
Strang ziehen , sich für bürgernahe Stadtpolitik engagieren und die Stärkung und Belebung der Ortsteile vorantreiben. Transparente Stadtpolitik bleibt unser Ziel
ebenso wie die nutzvolle Anhörung der Detmolderinnen und Detmolder bei allen
großen geplanten Vorhaben.Wir haben einiges in der Vergangenheit mit auf den Weg
gebracht und sehen uns für die Zukunft unserer Stadt gerüstet.
Die Mannschaft steht, die Segel sind gesetzt, der Kurs ist klar. Wir ziehen an einem Strang. unquote.
FREIE WÄHLER DETMOLD e.V.
Erich Lippert
Vorsitzender

13.09.2020   Kommunalwahl in Detmold, die Wahlbezirke:

WAHLEN 2014: