Freie Wähler Detmold trauern

Freie Wähler trauern um ihr Gründungsmitglied „Bernhard Ostmann“

 

 

In der vergangenen Woche verstarb, im Alter von 64 Jahren, überraschend Herr Dipl. Ing. Bernhard Ostmann.

Herr Ostmann war 1989 Mann der ersten Stunde und Gründungsmitglied der Freien Wähler Detmold (früher FWG). Er brachte sich anfangs als stv. Vorsitzender unseres Vereins und  bis zuletzt als sachkundiger Bürger in der Ratsfraktion ein.

Bis zum letzten Montag nahm er aktiv an den Fraktionssitzungen teil und bereicherte diese mit seinem profunden Fachwissen aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau.

 

Unsere Stadt lag Bernhard Ostmann am Herzen, als „alter Detmolder“ hat er viel zur Arbeit unserer Fraktion zum Wohle der Stadt beigetragen.

 

Sein Platz bei den Freien Wähler bleibt leer, seine sachlich vorgetragenen, konstruktiven Ratschläge werden uns fehlen. Wir werden sein Andenken wahren und gerade bei „seinen“ Fachthemen an ihn denken.

  

Rüdiger Krentz                                                                                          Erich Lippert

Fraktionsvorsitzender FREIE WÄHLER Detmold                                  Vorsitzender Freie Wähler Detmold


Kommentar schreiben

Kommentare: 0